125-jähriges Vereinsjubiläum – Tautenhain

Veröffentlicht am: 11. Juni 2024

Am Freitag, 07.06.2024, fand in Tautenhain die Feier zum 125-jährigen Vereinsjubiläums statt. Als langjähriges, hochverdienstvolles Vereinsmitglied und frührerer Vereinsvorsitzender hielt Prof. Dr. Harald Schramm eine Rede zur Vereinshistorie. TSV Geschäftsführer Thomas Grellmann überreichte als Ehrengeschenk zum 125-jährigen Vereinsjubiläum den großen TSV Ehrenpokal. Weitere Ehrengäste an diesem Abend waren Dr. Mario Voigt (CDU), Johann Waschnewski (CDU, Vize-Landrat) , Peter Gösel (Ehrenpräsident des LSB) sowie Daniel Steuer (Bürgermeister von Tautenhain), die im Beisein zahlreicher Vereinsmitglieder eine würdevolle und schöne Veranstaltung erlebten.

Im Namen des Präsidiums gratuliert Präsident Frank Eismann allen Vereinsvorsitzenden und Vereinsmitgliedern zu diesem Jubiläum, bedankt sich für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünscht für die Zukunft alles Gute.