DSV-Trainertag Ski Alpin / Ski Cross

Veranstaltungsart:regional
Disziplinen: Alpin
Ausschreibung: Download: DSV-Trainertag Ski Alpin / Ski Cross

Ergebnislisten bitte an folgende E-Mail-Adresse senden: webseite@thueringer-skiverband.de

Liebe Kolleginnen und Kollegen aus den Landesskiverbänden,

am 2.7.2022 findet wie in jedem Jahr der DSV-Trainertag Ski Alpin / Ski Cross in Unterhaching statt.

• Wir freuen uns über konkrete Fragen im Rahmen der Talkrunden sowie in der „Austauschphase – World Café“. Fragen können vor Ort über das Tool Slido digital gestellt werden (Zugangscode erhaltet Ihr vor Ort) oder bereits im Vorfeld per Mail bis zum 29.6.2022 an thomas.braun@deutscherskiverband (Betreff: Trainertag) gesendet werden.

• Die Veranstaltung findet unter freiem Himmel unter der Haupttribüne des Stadions der SpVgg Unterhaching statt. Bitte der Witterung entsprechende Bekleidung mitbringen. Die Praxisstationen finden in der Sporthalle statt – bitte Hallenschuhe mitbringen.