Pressemitteilung: Neues Vorstandsmitglied Öffentlichkeitsarbeit und Marketing

Veröffentlicht am: 7. Juli 2023

Sehr geehrte Mitglieder des Thüringer Skiverband e.V.,

mit Freude können wir Ihnen heute mitteilen, dass wir mit Herrn Christoph Range ein neues Mitglied in den Vorstand des Thüringer Skiverbandes kooptieren konnten, der uns ab sofort in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Marketing unterstützen wird.

Der Präsident des Thüringer Skiverbandes Frank Eismann: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Christoph Range einen erfahrenen Sportkameraden für den Skiverband gewinnen konnten. Christoph hat sich durch seine langjährige Tätigkeit im Sportbereich bei der Vermarktungsagentur Sport Five Erfahrungen und ein Netzwerk von guten Kontakten sowie ein notwendiges Verbandsverständnis erarbeitet. Ein weiteres Aufgabengebiet wird in seiner neuen ehrenamtlichen Tätigkeit die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Thüringer Skiverband sein. In den beschriebenen Aufgabenfeldern wollen wir uns mit der Unterstützung von Christoph Range als Verband noch besser und strukturierter aufstellen.

Im Rahmen eines bald folgenden Newsletters werden wir Ihnen Herrn Range auch noch einmal persönlicher vorstellen und freuen uns auf die nun beginnende Zusammenarbeit.

Autor: Thüringer Skiverband e.V.