Jugend trainiert für Olympia

Veröffentlicht am: 1. März 2024

Sieg des Team Thüringen Beerberg beim Bundesfinale “Jugend trainiert für Olympia” in Nesselwang/Füssen in der vergangenen Woche. Die Wettkämpfe fanden auf der HS 21m-Schanze in Nesselwang statt. Herzlichen Glückwunsch an das Team Beerberg, das mit der Gesamtnote 1821,4 in der Besetzung Hannes Rommel, Emil Eschrich, Ole Hüllenhagen, Hedi Keller, Hannes Jahns und Romy Schneider siegreich war. Hedi Keller konnte die Mädchenwertung im Einzel für dich entscheiden. Bei den Jungen kam Hannes Rommel auf einen tollen 3.Platz. Beim Teamwettkampf konnte das Team Beerberg 1 den Zweiten und Beerberg 2 den 3.Rang erkämpfen. Das Team Inselsberg belegte in der Gesamtwertung mit 1694,2 Punkten den 9.Platz mit Levi Dießler, Merle Messerschmidt, Mika Kristalla, Constantin Kiel, Theodor Zwerrenz und Conrad Klauder.

Herzlichen Glückwunsch an alle Thüringer Vereine und die beiden Trainer Jörg Brömel und Antje Schneider die die beiden Teams vorort betreuten.