Gratulation an Josef Tonhauser und Thomas Reuß zum 80. Geburtstag

Veröffentlicht am: 2. November 2023

Josef „Toni“ Tonhauser und Thomas Reuß feierten kürzlich beide ihren 80. Geburtstag – Tonhauser am 31. Oktober und Reuß am 25. Oktober.

Der Thüringer Skiverband e.V. in persona von Ehrenpräsidentin Sabine Reuß und Geschäftsführer Thomas Grellmann nutzte die Gelegenheit, im Rahmen der vom Verein organisierten kleinen Geburtstagsfeier im Anschluss an das wöchentliche Training, die beiden zu beglückwünschen.

Beiden wünscht der Thüringer Skiverband e.V. alles Gute für die kommenden Lebensjahre und dankt Ihnen herzlichst für Ihr langjähriges Engagement und nimmermüden Einsatz. Über Jahrzehnte haben die beiden etliche Weltklasse Skispringer hervorgebracht und neben den Sportlern auch den Verein nachhaltig geprägt. Beide sind der lebende Beweis wie wichtig und schön das ehrenamtliche Engagement im Thüringer Sport sein kann.