Ehrung unserer WM- und JWM-Teilnehmer

Veröffentlicht am: 18. März 2021

Ehre wem Ehre gebührt! Wir gratulieren unseren Teilnehmern der WM und JWM in den nordischen Disziplinen herzlich zu ihren Erfolgen!

Die Glückwünsche zu den erreichten Leistungen und tollen Platzierungen wurden durch den Präsident Frank Eismann sowie den Bundesstützpunktleiter Heiko Krause an die in getrennten Gruppen erschienen aufstrebenden Sportler und Sportlerinnen aus der Disziplin Skilanglauf (Lara Dellit, Victoria Carl, Helen Hoffmann, Lisa Lohmann, Antonia Fräbel sowie Jan Friedrich Doerks) sowie aus den Disziplinen Skisprung und Nordische Kombination (Maria Gerboth, Cindy Haasch und Luca Geyer) übermittelt.

Ein Präsent gab es auch an die direkt verantwortlichen Trainer. Nach einem kurzen Fotoshooting der einzelnen Gruppen ging es für alle Beteiligten dann wieder an die Arbeit bzw. zum Training, denn der Winter bleibt uns offensichtlich noch etwas erhalten. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

Da die aktuell geltende Coronasituation keinen Spielraum für eine große Ehrungsveranstaltung lässt, wurde den TSV-Teilnehmern an der JWM und WM 2021 in den nordischen Skidisziplinen quasi in einer Trainingspause unter freien Himmel ein Präsent überreicht. Wobei überreicht auch nicht stimmt, coronaconform wurden die Aufmerksamkeiten aus dem Hause Sport Luck auf einem Tisch zur Selbstmitnahme aufgereih